Rechtsanwältin Borghoff-Kulas

Über Rechtsanwältin Martina Borghoff-Kulas,
Spezialistin für Familienrecht

Seit 1998 bin ich als Rechtsanwältin und Spezialistin im Familienrecht und im internationalen Familienrecht tätig. Eine Vielzahl praktischer Fälle und wiederkehrender Erfahrungen sorgt für meine hohe Kompetenz bei allen Fragen rund um das Familienrecht – von der Eheschließung bis zur Scheidung sowie allen damit verbundenen Herausforderungen. Im Laufe der Jahre habe ich mich daher auf das Familienrecht und auch auf das internationale Familienrecht konzentriert.

Weitere Schwerpunkte meiner anwaltlichen Tätigkeit liegen im Erbrecht und im Arbeitsrecht.

 

Dozentin und Autorin

151119_SL_buchtitel_unterhalt_packshot2Seit 2013 bin ich außerdem als Dozentin für Fortbildungen für Rechtsanwälte im Familienrecht und Notare bundesweit aktiv und halte Fachvorträge. Zudem bin ich als Autorin tätig und habe bei „Rechtstipps“ im Wolters Kluwer Verlag zu den Themenkreisen „Scheidungsfolgenvereinbarung“ und „Unterhaltsrecht“ publiziert.

 

Regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich

Nur wer immer auf dem Laufenden bleibt, kann auch gut beraten. Damit ich meine Mandantinnen und Mandanten sehr gut beraten und unterstützen kann, besuche ich selbstverständlich regelmäßige Fort- und Weiterbildungen. Mein Ziel ist es, auf dem Stand der Zeit zu bleiben, um sowohl in der anwaltlichen Praxis als auch bei meiner Dozenten-Tätigkeit eine hohe Kompetenz und Qualität sicherzustellen.